Wie wichtig ist das Logo bei der Markenentwicklung?

Das Logo ist das visuelle Symbol welches Kunden mit unserer Marke verbinden.
Es hilft den Leuten unsere Marke zu erkennen und sich an sie zu erinnern.
Es kann Vertrauen und Wiedererkennung fördern.

🔺Doch um eine gute Marke zu sein, braucht es mehr als nur ein lässiges Logo!
Unsere Botschaft, Produkte und wie wir mit Kunden umgehen, sind genauso oder eigentlich noch wichtiger.

🔺Das Logo ist wie ein Teil des Puzzles, aber es allein macht unsere Marke nicht stark,
kann aber einen entscheidenden Beitrag dazu leisten.


Unser neues Logo!
Es hat sich nicht viel verändert, oder?
Außer, dass das Grün freundlicher & der Slogan glasklar geworden ist, hat sich tatsächlich nicht viel getan.
Warum auch?

Wir bleiben uns treu.
Seit über 30 Jahren bieten wir das anpassungsfähigste Schlafsystem.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0