Konkurrenz belebt das Geschäft

Heute startet die Herbstserie der Seminare und Workshops unserer Naturschlafsystem-Marke ProNatura.
Nicht am Joka Campus in Schwanenstadt, sondern im Schwarzwald, bei unserem dortigen Vertriebspartner „Der Zirbentischler Jarusch“.

Das Eingangszitat wird er vermutlich nicht im Sinn gehabt haben, als er spontan zusagte uns seine Räumlichkeiten für ein Seminar in seiner Region, für Handelspartner aus seiner Region, zur Verfügung zu stellen.

Aber eines ist im absolut bewusst.
Mitbewerber, welche die selbe Marke führen, und ebenso exzellente Expertise in Beratung und Vertrieb zeigen, bereichern die Marke ProNatura. Und wenn die Marke profitiert dann profitiert auch er als Händler davon.

Konkurrenzlos partnerschaftlich.

in wenigen Minuten startet hier mein Vortrag zum Thema mehr Expertise, mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg.

Und die Einstiegfragen an die Teilnehmer werden wie immer lauten:
warum/wofür macht ich was ihr tut?
was treibt euch an?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0